Einzelne Brieftasche – Coinstec

Our single wallet allows for fast processing as well as simple transactions.

Startseite Unternehmen Einzelne Brieftasche

Alles, was Sie brauchen, ist ein einzelnes Konto mit nur einer Brieftasche zu handeln, zu kaufen oder zu investieren in allen Währungen. Sie können Mittel zwischen der Börse und der Handelsplattform verschieben, einzahlen und aus einer Hand zurückziehen.

Der Austausch wird nicht als ein sicherer Ort, um Ihre Cryptocurrency langfristig zu speichern, für die Sie benötigen eine "Brieftasche." Dies bedeutet eine Software, ein Hardwaregerät oder ein Online-Service, der Ihre privaten Schlüssel für Ihre Crypto-Fonds speichert.

ERHALTEN SIE EINEN TIEFEREN BLICK AUF UNS

COINSTEC es ™ Single Wallet lieferte genau dies. Ein sicherer Ort, um Ihr Guthaben zu speichern. Sie können mehrere Münzen und mehrere Währungen zu speichern und leicht bewegen Sie innerhalb ihrer einzigen Brieftasche.

Es gibt eine Menge von Optionen für Cryptocurrency Wallets und viele haben in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie unsicher oder betrügerisch, daher ist es am besten, ein Auge auf die Brieftasche Anbieter, den Sie verwenden und immer folgen Best Practices für die Sicherung Ihrer Brieftasche zu halten. Dazu gehören die Kommissionierung ein sicheres Passwort, das Sie sich erinnern, so dass Multi-Signatur, die Verschlüsselung der Brieftasche und routinemäßig Sichern es an mehreren Standorten wie auf USB-Keys. Mit dem COINSTEC ™ Single Wallet sind die meisten Sorgen und Sicherungsschritte nicht notwendig.

Deutsch

Single Wallet – Coinstec

Our single wallet allows for fast processing as well as simple transactions.

Home Company Single Wallet

All you need is a single account with just one wallet to trade, buy or invest in all currencies. You can move funds between the exchange and the trading platform, deposit and withdraw from a single source.

Exchanges are not considered a safe place to store your cryptocurrency long term, for that you will need a ‘wallet.’ This means a piece of software, a hardware device or an online service which stores your private keys to your crypto funds.

Get a deeper look at us

COINSTEC's™ single wallet provided exactly this. A safe secure place to store your funds. You can store multiple coins and multiple currencies and easily move them within your single wallet.

There are a lot of options for cryptocurrency wallets and many have proven in the past to be insecure or fraudulent, therefore it is best to keep an eye on the wallet provider you use and always follow best practices for securing your wallet. These include picking a strong password that you will remember, enabling multi-signature, encrypting the wallet and routinely backing it up on several locations such as on USB keys. With the COINSTEC™ single wallet most of the worries and back up steps are not necessary.

English